Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ich suche einen mailclient mit einer bestimmten funktion! bitte um tipps

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roger_s
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2005 11:50   Titel: ich suche einen mailclient mit einer bestimmten funktion! bitte um tipps

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mailclient und habe bisher nicht das gefunden was ich suche.
Ich hoffe jemand der dies list kann mir einen Tipp geben.

Abgesehen von einer Grafischen Oberfläche soll er lediglich verschiedene Mailkonten verwalten,
und zwar so das nicht alle Mails in derselben Inbox landen!
ich habe schon Kmail, Mozilla Mail und Sylpheed und noch ein oder 2 andere ausprobiert und konnte das bisher nciht einstellen!

Immer landeten die Mails in derselben Inbox!

Gibt es denn gar keinen Mailclient unter Linux der das kann?

Ich fände es echt mega scheisse wenn ich jetzt so'n workaround mit Wine und nem Windows Mailclient basteln muss!

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das ich der einzige User bin der gerne so etwas benutzen möchte!

Vielleicht habe ich ja auch bisher immer nur an den gewissen optionen vorbeigesehen!
Kann auch sein...

Also wenn mir jemand nen Tipp geben kann wäre ich echt Dankbar!!!

roger
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2005 11:57   Titel:

Du hast an der Option "vorbeigesehen", KMail und Mozilla können es auf jeden fall. Guck z.B. einfach mal bei KMail in den Empfangseinstellungen der einzelnen Accounts... Da gibt es ein kleines Feldchen names "Zielordner"...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schlaf weiter
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2005 15:41   Titel: fielmann

dir hilft vielleicht filemann
 

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 02. März 2005 19:51   Titel:

also Thunderbird kann das auch....
gruß arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy