Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VNC Zugriff

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desty666



Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2005 0:43   Titel: VNC Zugriff

Hi Leute!

eine frage... ich versuche (IMMERNOCH) per windows auf meinen Linuxrechner über vnc zuzugreifen... und ich WILL es einfach mit dem Client TIGHTVNC machen (weil s früher auch schonmal lief!!!)


wenn ich nun vom winrechner die IP des linuxrechners eingebe, gefolgt von ":1", bleibt er beim punkt "PROTOKOLL VERSION NEGOTIATED" hängen... und nach 60sekunden oder so kommt die meldung "Connection Closed"...


bin echt am verzweifeln Sad



falls ihr irgendwelche Dateieinträge benötigt oder sowas um evtl die vnckonfiguration bei mir zu überprüfen, sagt es mir..


es is nämlich nicht gerade unwichtig das ich das hier zum laufen bekomme Neutral
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tux04



Anmeldungsdatum: 27.11.2002
Beiträge: 12
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2005 12:02   Titel:

Hi,

wie ist das VNC auf der Linuxseite installiert ?

Hast Du sonst freien Zugriff auf den Linuxrechner ?

mfg

Tux04
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

desty666



Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2005 8:07   Titel:

vnc war dabei (habe suse9.2)


hab unter SAx2 den vnc zugriff erlaubt und dann in der konsole "vncserver" oder sowas eingegeben.. von da an lief er Smile




und was meinst du mit "freiem Zugriff?"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy