Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Verteilerlisten bearbeiten in Kontact

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
habenichts



Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2005 18:08   Titel: Verteilerlisten bearbeiten in Kontact

Servus allerseits

Wer kann mir helfen. Ich schaffe es nicht eine Verteilerliste die ich in Kmail erstellt habe zu bearbeiten. Im Adressbuch unter Kontakte stehen alle meine E-mailadressen jedoch ich kann nichts finden womit ich die Verteilerlisten bearbeiten ( Ich möchte E-mailadressen hinzufügen ) kann.

Wer weis Rat ??

Gruß und Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

YamMike



Anmeldungsdatum: 13.10.2001
Beiträge: 25
Wohnort: 63486 Bruchkoebel

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2005 14:11   Titel:

Ich verwende Kontact 1.0.1 unter KDE 3.3.2 und Debian Sarge.

Wenn ich in Kontact links das Symbol "Kontakte" anwähle, bekomme ich die Liste der im Adressbuch gespeicherten Adressen.
Unterhalb dieser Liste finden sich verschiedene Buttons um die Verteilerlisten zu bearbeiten (Neue Liste, Liste umbenennen, Liste löschen).
Auch die Buttons "Kontakt hinzufügen" und "Kontakt löschen" finden sich dort.

Hat denn Dein Kontact diese Buttons nicht?

Gruß
Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

habenichts



Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2005 7:39   Titel: Verteiliste in Kontact

Servus Michael

Ich verwende Suse 9.2 mit KDE 3.2.
Wenn ich Kontact öffne sehe ich auf der linken Seite die einzelnen Programme wie : Übersicht, Aufgabenliste, E_Mail , und Kontakte.

Wenn ich auf Kontakte klicke öffnet sich eine Liste mit E-mailadressen jedoch finde ich nicht die Verteilerliste .

Unterhalb der E-mailadressen ist ein Button mit "Hinzufügen " und mehr leider nicht.

Die Verteilerlisten tauchen nur auf wenn ich eine neue E-mail schreibe dann rechts neben den Adressfeld auf Adressbuch gehe . In diesen Adressbuch sind sie eingetragen lassen sich aber auch nicht bearbeiten .


Gruß Stefan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

YamMike



Anmeldungsdatum: 13.10.2001
Beiträge: 25
Wohnort: 63486 Bruchkoebel

BeitragVerfasst am: 11. März 2005 15:01   Titel:

Habe gerade, im Rahmen einer KDE-Neuinstallation, gesehen, dass das Fenster zur Verteiler-Listen-Verwaltung wohl nicht standardmässig angezeigt wird.

In Kontact unter
Einstellungen / Erweiterungsleiste anzeigen / Verteilerlisten-Editor
das Häkchen setzen.
So sollte es gehen.

Gruß
Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy