Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
top postings

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rattenkind
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2005 23:10   Titel: top postings

Hi,

gibt's keine Leute mehr, die Artikel, Workshops, Kurztipps, usw. schreiben, oder warum das Brimborium im Forum bezueglich der, aehm, Einsteigertipps als top post?

Oder hat mtrg ergeben, dass die anonymen user, die immer wieder die gleichen Fragen stellen und die Anmeldefunktion des Boards irgendwie nicht finden koennen (ueber IP-Adressentracking) die Anlaufseite nur die eine Sekunde besuchen, um gleich zum Forum zu hechten( und die Links zu Einsteigerdoku irgendwie nicht finden)?

Wenn das so ist, sagt Bescheid, dann ziehe ich mir mit wget noch schnell 'n Archiv davon, dann koennt ihr die Seite abstellen und prolinux auf das Forum umlenken - die Seiten laden so (fast) ohne Grafiken ja auch schneller, da kriegen die Leute ihre Wissensgier (*prust*) auf schnellstmoegliche Art befriedigt...

ratte
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2005 11:57   Titel:

Hi,

mir ist unklar, worauf du dich beziehst... wir haben auch weiterhin eine stattliche Zahl von Artikeln. Kurztipps könnten es mehr sein, aber sonst...

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

rattenkind
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2005 15:05   Titel:

Hi,

was war ich gestern schlecht gelaunt, und wollte mal, ganz gegen meine Gewohnheit einen Flamewar lostreten.

Kannste wegen mir loeschen. Wuerde mir auch besser gefallen, so.

cu
ratte
 

Kind mit Tastatur
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2005 20:08   Titel:

Wegen so Leute wie dir, rattenkind, ist es eine Qual das Forum duchzulesen. So Flamer wie du sind es, die hier ständig das Forum mit unnützen Beiträgen "trashen". Anstelle sinnvolle und intelligente Posts zu verfassen, kommt dann sowas. Am besten überlegst du dir mal, ob du nicht besser mit flamen aufhörst und gehaltvolle Beiträge verfasst. Dies würde der Qualität dieses von mir sehr geschätzen Forums um einiges steigern!

KEINE CHANCE DEN FLAMERN!
 

Rind mit Armbanduhr
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2005 21:34   Titel:

Javascriptkompatibles Kiddynet:
http://www.arcor.de/Q7ouRaqj4yfln-vb5STykw/juniornet/index.php

> KEINE CHANCE DEN FLAMERN!
Tötet die Mörder!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy