Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Desktop der nächsten Generation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smoky
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2005 11:00   Titel: Desktop der nächsten Generation

Hallo,
ich wollte Mal alle die es interessiert auf eine tolle Knowledge Management Software aufmerksam machen. DeepaMehta ist ein Tool, das man als vernetzten, semantischen Dekstop bezeichnen kann und das auf Topic Maps basiert. Unter http://www.deepamehta.de findet ihr weitere Informationen.
 

Smoky
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2005 11:04   Titel: KNOPPIX DeepaMehta Edition

...und für alle, die die Software Mal testen möchten ohne die "Hürden der Installation" zu meistern, gibt es auch eine KNOPPIX-Version auf der schon fast alles installiert und vorkonfiguriert ist. - Niedlich Wink
http://www.deepamehta.de/~smoky/knoppix_dm.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy