Treiber für Epson photo perfection 3170

Post Reply
Message
Author
olly

Treiber für Epson photo perfection 3170

#1 Post by olly »

Hallo zusammen,
ich benutze Suse 9.2 und versuche krampfhaft einen Treiber für meinen Epson photo perfection 3170 zu finden, oder nach einer anderen Möglichkeit den Scanner unter Suse 9.2 zum laufen zu bekommen.
Da ich erst seit kurzer Zeit zu Linux/Suse gekommen bin kenne ich mich natürlich noch nicht so gut aus. Daher würde ich mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Tschau OLLY

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#2 Post by kanonenfutter »

"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#3 Post by kanonenfutter »

UND? FUNKTIONIERTS JETZT?
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

Post Reply