Bildschirmschoner deaktievieren?

Post Reply
Message
Author
Olli

Bildschirmschoner deaktievieren?

#1 Post by Olli »

Hallo,
wie kann ich unter SuSE 9.2 den Bildschirmschoner deaktivieren? Wenn ich im Kontrollzentrum das Kreuz bei automatisch Starten wegmache geht er trotzdem nach ein Paar Minuten an. Das Ändern auf tausend Minuten hilft da auch nicht. Das einzige was geht ist: neben der Uhr einen Rechtsklick auf das Steckersymbol und dort Bildschirmschoner deaktievieren. Dieses Häkchen ist aber nach einem Neustart wieder weg. Gibt es eine dauerhafte Lösung?
lg Olli

Clio
Posts: 122
Joined: 17. Sep 2004 12:49
Location: Bochum

#2 Post by Clio »

Hi,

schau mal im Yast unter Powermanagement.
Dort mal alle Schemes bearbeiten und den Screensaver deaktivieren.
Viele Grüße von Clio

Post Reply