Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 10.1 Off. - Schrift nur 1,5 Pixel groß

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kira
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2005 2:03   Titel: Mandrake 10.1 Off. - Schrift nur 1,5 Pixel groß

Hi Leutz,

habe soeben auf einem P3-866 mit i815 Chipsatz und Onboard GraKa
ein Mandrake 10.1 O installiert. Leider sind sämtliche Schriften nur 1,5 Pixel groß - Weiß da jemand rat?

Ein aktuelles Knoopix von der CT und Debian Woody mit Kernel 2.2 laufen einwandfrei.
 

Kira
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2005 19:14   Titel:

Nerv... Twisted Evil

Also jetzt habe ich die Schriftart via SSH mal umgestellt und siehe da es funktioniert, kann es sein, das bei der Installation die Schriften nicht richtig rüberkopiert wurden?

In welchem RPM Packet sind die Schriften und kann man das Packet irgendwie prüfen obs noch vollständig ist?
 

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 13:55   Titel:

hast du mal im Kontrollzentrum geschaut? da kann man irgendwoe die schriften umstellen. Hab hier nur grad kein mandrake deswegen wieß ich nicht mehr genau wo.
gruß Arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kira
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2005 18:22   Titel:

Also, der Fehler lag an einem schlechten CD-Rohling... Selber schuld wenn man sich immer den Schrott auf der Spindel antut. Dreiviertel aller Schriften waren kaputt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy