Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wine unter SuSE 9.2?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2005 13:32   Titel: Wine unter SuSE 9.2?

Wenn ich Wine unter SuSE 9.2 starte passiert manchmal garnix und manchmal friert das ganze System ein. Dann geht noch nicht einmal der Power Schalter. Das Problem habe ich auf auf zwei verschiedenen Rechnern. Ein Online-update habe ich durchgeführt ohne das das Problem verschwand.
Woran kann das liegen?
Hat jemand Wine unter 9.2 zum laufen bekommen?
Wenn ja, wie?
Gruß Olli
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2005 22:12   Titel:

Was hast du denn??
Der Emulator klappt anscheinend bestens.
 

Olli
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2005 12:25   Titel:

Ich habe jetzt auf einem dritten Rechner SuSE 9.2 installiert. Auch dort läuft Wine nicht. Ich folgendes: Rechtsklick - Befehl ausführen - Wine eintippen - Ausführen. Der Mauszeiger hüpft dann ein paarmal und nix passiert. Wenn ich eine .exe anklicke und mit Wine ausführe friert der Rechner immer ein. Bei 9.0 ging es immer.
Was mache ich falsch?

Gruß Olli
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy