Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirmschoner deaktievieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2005 13:48   Titel: Bildschirmschoner deaktievieren?

Hallo,
wie kann ich unter SuSE 9.2 den Bildschirmschoner deaktivieren? Wenn ich im Kontrollzentrum das Kreuz bei automatisch Starten wegmache geht er trotzdem nach ein Paar Minuten an. Das Ändern auf tausend Minuten hilft da auch nicht. Das einzige was geht ist: neben der Uhr einen Rechtsklick auf das Steckersymbol und dort Bildschirmschoner deaktievieren. Dieses Häkchen ist aber nach einem Neustart wieder weg. Gibt es eine dauerhafte Lösung?
lg Olli
 

Clio



Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 122
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2005 18:44   Titel:

Hi,

schau mal im Yast unter Powermanagement.
Dort mal alle Schemes bearbeiten und den Screensaver deaktivieren.
_________________
Viele Grüße von Clio
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy