Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pro-Linux Fahrradtrikots, Interesse?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DXManiac
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2005 23:26   Titel: Pro-Linux Fahrradtrikots, Interesse?

Im "Anregungen ans PL-Team" liest das wahrscheinlich eh niemand, also auch nochmal hier:

Heut nachmittag kam im Pro-Linux IRC-Channel die Idee auf, vielleicht ein paar Radtrikots im Pro-Linux-Design drucken zu lassen, weil sich dort einige Radfreaks herumtreiben Smile

Ich würde eventuell die Organisation unternehmen und wegen der recht netten Auswahl verschiedener "Basisdesigns" hätte ich Owayo(vorsicht, Flash) im Auge..

Vor allem ist da die Mindestbestellmenge mit 10 Trikots sehr klein

Bei 10-15 Trikots würde eines 45EUR kosten(wer jetzt zusammenzuckt: Ein Tour de France Teamtrikot kostet auch so 50-60EUR)

Mehr Trikots heisst natürlich kleinerer Preis

Extras wie Namensaufdrucke und ähnliches sind auch ohne Aufpreis möglich, aber erstmal müssten natürlich die 10 Trikots zusammenkommen

Wer also Interesse hat, kann sich ja schonmal unverbindlich unter pl-trikots@SPARCed.org melden. Smile

Cheers,
DXManiac
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2005 13:13   Titel:

jetzt, wo es wärmer wird fällt mir dein beitrag auf. ich hätte da schon interresse.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy