Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ncftpget Probleme mit Script

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten NRW
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 12:27   Titel: ncftpget Probleme mit Script

Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem.

Ich versuche bei einem Script welches stündlich ausgeführt wird, mehrere Dateien mit selber Endung *.TXT abzuholen....

Dies tut der Server auch, aber er ingnoriert das -DD im Befehl und somit löscht er bei der Gegenstelle die Dateien nicht...

Kann mir jemand weiter helfen?

Ciao Carsten
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2005 11:59   Titel:

Hmm, vielleicht solltest Du mal wenigstens einen relevanten Ausschnitt des SKripts hier posten? Versprechen kann ich nix, aber so ganz ohne Infos wird bestimmt nichts passieren...

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy