Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RTL8180 oder Compaq WL110 unter MEPIS???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
renes



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2005 14:05   Titel: RTL8180 oder Compaq WL110 unter MEPIS???

Hy,

Ich habe eine problem.
Ich habe schon überall gesucht, aber ich finde keine möglichkeit eine Realtek RTL8180 oder eine Compaq WL110 WLAN Karte unter SympleMEPIS zum laufen zu bringen.
Bei der Compaq WL110 wird die Karte gefunden, aber ich bekomme die Meldung das eine Firmware nicht geladen werden kann. Mit NDISWRAPPER kann ich keine der Karten zum laufen bringen.
Bitte wenn mir einer Helfen kann dann sagt mir wie ich es machen kann.

Danke für euer Interesse und eure mühe.

MFG

BJ

Sad Sad Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy