Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018 1:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Feb 2005 12:49 
Hallo zusammen,
ich benutze Suse 9.2 und versuche krampfhaft einen Treiber für meinen Epson photo perfection 3170 zu finden, oder nach einer anderen Möglichkeit den Scanner unter Suse 9.2 zum laufen zu bekommen.
Da ich erst seit kurzer Zeit zu Linux/Suse gekommen bin kenne ich mich natürlich noch nicht so gut aus. Daher würde ich mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Tschau OLLY


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Feb 2005 19:27 
Offline

Registriert: 10. Sep 2004 14:37
Beiträge: 266
mit iscan sollte es eigentlich funktionieren:
http://www.epkowa.co.jp/english/linux_e/index.html
http://www.epkowa.co.jp/english/linux_e/dl_scan.html

_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Feb 2005 20:30 
Offline

Registriert: 10. Sep 2004 14:37
Beiträge: 266
UND? FUNKTIONIERTS JETZT?

_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de