Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XF86cfg -textmode (grafische Oberfläche konfigurieren)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desty666



Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2005 10:40   Titel: XF86cfg -textmode (grafische Oberfläche konfigurieren)

Moin leute!!

habe mir heute mein debian system aufgesetzt, allerdings hab ich innerhalb von Gnome nur die Wahl zwischen 640x480 & 800x600 ....


aus dem grund muss ich ja iner der console den free configurieren... dieses mach ich mittels des befehls "xf86cfg -textmode" geht auch alles soweit Smile


nur irgendwie bekomm ich es trotzdme nich hin das ich ne höhere auflösung wählen kann ^^


ich kann euch ja ma kurz meine hardare mitteilen:



GraKa: ATI Rage 128
Monitor: Medion/lifetec 1998sl (refresharate glaube ich 50-120)


ich weiss zB nicht was ich bei der grafikkarte auswählen muss... habe jetzt vesa (kann vesa evtl nich mehr als 800x600?)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy