Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HILFE !!! Wlan pcmcia funktioniert nach Install auf HD nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
optimist
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2005 12:19   Titel: HILFE !!! Wlan pcmcia funktioniert nach Install auf HD nicht mehr

Hiiiiilfe ! Sad Question

Ich habe mich endlich entschlossen, nach dem ich Knoppix3.4 von CD im Einsatz hatte es jetzt auf die Platte zu installieren.
Das funtioniert auch echt gut mit dem knoppix-installer.

Und auch nach dem ersten Boot läuft alles super. Sowohl die interne LAN Karte auf dem Laptop als auch die pcmcia WLAN Karte (orinoco, prism) funktionieren einwandfrei.

Nun habe ich mich an surfen gemacht, firefox und thunderbird installiert, Desktop angepaßt und fertig.

Am nächsten Tag nach dem hochfahren will ich wieder ins Netz und da findet der Laptop keine WLAN Karte mehr. LAN on board funtioniert immer noch.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruss
Dirk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy