Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Simple Frage zum Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inu



Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2005 13:37   Titel: Simple Frage zum Konqueror

Wie kann man die Fenstergröße beim Konqueror so einrichten, dass man sie nicht jedesmal beim Neustart dieses Webbrowsers wieder maximieren muss?

Bisher habe ich dazu noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Und nach Maximierung öffnet sich das Fenster beim nächsten Gebrauch wieder nur in verkleinerter Form.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2005 14:32   Titel:

Tach.

Im Konqueror
-> Einstellungen
-> Ansichtsprofil "webbrowsing" speichern
-> Kreuz bei "Fenstergröße im Profil speichern"
-> speichern

Ciau

P.S.: Wenn du das machst, sollte der Konqueror natürlich maximiert sein Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

inu



Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2005 15:59   Titel:

va bene!

Allerdings fand ich es bei mir nicht unter "Einstellungen", sondern unter "Fenster".

Danke.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2005 16:19   Titel:

Zitat:
Allerdings fand ich es bei mir nicht unter "Einstellungen", sondern unter "Fenster".

*schulterzuck
Vielleicht liegt es an unterschiedlichen KDE/Konqueror-Versionen [bei mir 3.2.1]

Zitat:
Danke

Bitte Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy