Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Openldap V3.0 abwärtskompatibel?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dmsman
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2005 10:56   Titel: Openldap V3.0 abwärtskompatibel?

Hallo,

ich hab mir einen ldap-server unter Linux aufgesetzt und zwar den openldap welcher das Protokoll v3.0 verwendet. Jetzt möchte ich aber gerne mit einem IP-Telefon von Siemens auf das LDAP-Verzeichnis von meinem Server zugreifen...

Geht aber leider nicht weil die Telefone noch LDAP V2.0 verwenden! wie kann ich meinem Server beibringen dass er auch V2.0 versteht?

oder muss ich einen neuen Server mit V2.0 aufsetzen ?
danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy