Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2 Fragen zu Linux!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JaSo
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2005 10:33   Titel: 2 Fragen zu Linux!

Ich denke darüber nach auf Linux umzusteigen aber das dauert noch etwas. Was ich fragen wollte was für ein Festplattenbedarf brauche ich für eine Win2000 Installation?
Und wie viele Programme [Pakete] werden dabei jeweils installiert wenn ioch Suse 9.0 nehmen sollte?? Kennt mich eigentlich gar nicht aus deswegen dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet!!??

Danke
JaSo
 

badesalZZ
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2005 11:43   Titel:

> umzusteigen
vielleicht du erstmal so grundlagen:
http://computerhilfe.co.funpic.de/anfaenger.htm

> Festplattenbedarf brauche ich für eine Win2000 Installation?
ansonsten ist das hier ein linux forum,

> Kennt mich eigentlich gar nicht aus deswegen dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet!!??
nee, so kann dir nicht geholfen werden, dazu müsstest du wissen was du willst, und es sollte in den themenbereich hier reinpassen.

> Und wie viele Programme [Pakete] werden dabei jeweils installiert wenn ioch Suse 9.0 nehmen sollte??
naja, du kannst dich ja wieder melden wenn du soweit bist.

bis später
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2005 8:45   Titel: platz

> Festplattenbedarf brauche ich für eine Win2000 Installation?

Ich brauche 0 Byte

bye brum
 

darkmars
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2005 11:12   Titel:

keine gundlagen??
nicht zu empfehlen
ich hab ca 7-10 bücher ca. 500 seiten dick
hab mich auch 3-4 jahre mit beschäftigt bis ich mit um konnte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy