Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internetzugang

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hbpfau@web.de
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2005 12:17   Titel: Internetzugang

Ich bin auf Linux umgestiegen (9.1), habe eine Fritz-Karte konfiguriert, aber die Einwahl klappt nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Ungultige Standardroute, kann Datei proc/net/route nicht lesen
und
Nameserverfehler,
kein Nameserver in etc/resolve.conf gefunden.
Was habe ich falsch gemacht Sad
 

knödel
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2005 13:10   Titel:

suse 9.1 ?
weil kernel momentan 2.6.11 !
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 02. März 2005 17:48   Titel:

Warscheinlich hast du beim Konfigurieren mit YaSt(?) vergessen zu sagen, das diese Daten vom server übernommen werden sollen. Musst nochmal danach gucken...

Linux 9.1 gibt es nicht......
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy