Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sehr großer RAM-Verbrauch - obwohl ich kein Programm aktiv gestartet hab!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 02. März 2005 19:49   Titel: Sehr großer RAM-Verbrauch - obwohl ich kein Programm aktiv gestartet hab!

Also mein problem ist, dass bei meiner suse 9.1 ich gerade festgestelt hab(nachdem die musik unter amarok ausgesetzt hat) dass der Arbeitsspeicher sehr hoch ausgelastet ist - von den 700mb sind nur noch 375 frei. Und dass obwohl ich jetzt mal alle Programme die ich selber gestartet habe beendet hab und sogar KDE neugestertet habe. Ist das normal? Es wär mir auf jeden Fall noch nicht aufgefallen....
Gruß Arne
wenn thunderbird, firefox und amarok lauefen sind 340 mb frei.... Shocked


Zuletzt bearbeitet von arne am 02. März 2005 19:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

atomical



Anmeldungsdatum: 12.01.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 02. März 2005 19:56   Titel:

Der RAM wird als Plattencache benutz, wenn er leer ist - das ist normal und auch recht fix im Gegensatz zur langsamen HD.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 02. März 2005 19:58   Titel:

oh die antwort kam ja schnell - danke! hab nur grad noch gemrkt dass ich mich mit mit der verbrauchten RAM vertan hab aber wenn das normal ist dann ist ja gut Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy