Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TYPHOON DVB-T DUO DIGITAL/ANALOG CARDBUS - Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dhartmann



Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03. März 2005 14:55   Titel: TYPHOON DVB-T DUO DIGITAL/ANALOG CARDBUS - Treiber

Hi Prolinux User, gibt es eine Möglichkeit die PCMCIA DVBT Karte von Typhon unter Linux zum laufen zu bringen? Ich nutze DEBIAN SARGE (testing)

Link zur Karte:
http://www.anubisline.com/german/articlec.asp?id=50500&catid=002


Habe schon im Netz gesucht, doch leider nichts gefunden.

Würde mich über Erfahrungen von euch sehr freuen!

Gruß, Diano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MarBi



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2006 0:04   Titel: sie läuft zumindest ...

Die Karte wurde von meinem System (SUSE Linux 10.0 auf Dell INSPIRON 1150) erkannt (allerdings als SAA7133 Video Broadcast Decoder)und installiert. ich kriege ein gutes Bild, habe aber noch keinen Ton Rolling Eyes
ich kämpfe noch ....

Vielleicht hilft dir das weiter

Gruß

Markus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy