Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation Suse 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2005 22:00   Titel: Installation Suse 9.0

Hallo
Bei der Installation (CD1), hängt sich das System auf. Die letzte Meldung lautet:
hdg: attached ide-disk driver
Danach geht nichts mehr. Da ich bei der Installation nicht so viel Erfahrung habe, wäre ich um ein paar Infos froh.

Grüsse Rene ('Embarassed')
 

Scory



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 06. März 2005 12:55   Titel:

>Da ich bei der Installation nicht so viel Erfahrung habe, wäre ich um ein paar Infos froh.

Wir auch - NULL Hardwareinfo = NULL Hilfe möglich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy