Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Korrekte Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salim
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2005 14:53   Titel: Korrekte Installation

Hi,
also ich hab mir jetzt schonmal Mandrake Linux 10.1 official 3CD Version runtergeladen und auf CD gebrannt. Ich möchte das jetzt bald auf meine neue Festplatte installieren, aber auch das jetzige installierte Windows nicht verlieren.
Worrauf muss ich achten, wie soll ich das angehen, sodass es richtig gebootet wird, und ich auch das Betriebssystem beim Computerstart auswählen kann?

Ich danke für jede Hilfe
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2005 5:01   Titel:

http://info.ccone.at/INFO/mandrake/9.0/de/
und dann einfach mal anfangen.

viel spass
 

knödel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2005 15:45   Titel:

http://www.pro-linux.de/berichte/install-mandrake10.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy