Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WLan?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alf69p



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 07. März 2005 9:50   Titel: WLan?

Hallo Leute,
ich bin ein ganz neuer Linux User. Teste Linux jetzt seit ca. 3 Wochen. Bin auch bus jetzt total zufrieden.
Leider habe ich aber ein großes Problem, welches dafür sorgt, das ich Mocrodoof noch nicht beseitigten kann. Sad
Leider schaffe ich es nicht, meine WLan Karte ( Wirless PCI Card CN-WF511, von der Firma Canyon ) bei mir einzubinden.
Ich hoffe jemand von Euch kann mir bei diesem Problem helfen.
Bis dann
alf69p
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 07. März 2005 13:00   Titel:

Stichworte: ndiswrapper, iwconfig, ifconfig
Suche auf Prolinux oder google.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy