Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian SID-64BIT auf einem HP Pavilion k755.de?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.deb iX
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2005 16:21   Titel: Debian SID-64BIT auf einem HP Pavilion k755.de?

Hallo,

ich habe einen Desktop-PC in die engere Wahl gezogen,
hat damit schon einer Erfahrung gemacht?

hier die Spec des Rechners:
Zitat:
[HP Pavilion k755.de Desktop-PC (PG036AA) - Spezifikationen

Prozessor > AMD Athlon™ 64 Prozessor 3500+ (Sockel 939)
Prozessorgeschwindigkeit > 2,4 GHz Prozessor
System-Bus > 1000 MHz
Cache > 1024 KB L2-Cache
Chip-Satz > ATI® RX480 chipset
Standardspeicher > 1 GB
Speichertyp > DDR-SDRAM
Speichersteckplätze > 4 DIMM-Steckplätze (2 belegt)
Grafikadapter > NVIDIA® GeForce™ 6600


ausführlich:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/34515-35121-39821-39821-39821-9671825-23833935.html
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2005 10:05   Titel:

nachdem sich bislang nix getan hat, habe ich mal google für dich angeworfen und folgenmdes gefunden:
http://erde.fbe.fh-weingarten.de/klesatsc/wiki/index.php/HP_Pavilion_K755.de#Vorgehensweise
ich hoffe mal, das beantwortet deine fragen.
 

.deb iX
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2005 11:27   Titel:

@chlor > DANKE

werde wohl vorher mit ner KANOTIX 64 2005-01-LiveCD zum ProMarkt gehen und der Kiste auf dem Zahn fühlen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy