Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Videos ohne KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macvsog82
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2005 17:25   Titel: Videos ohne KDE

Hallo,

ich habe die Frage ob es die möglichkeit gibt Videos OHNE x11 also Ohne KDE ohne Gnome oder wie auch immer die verschiedenen x lösungen heissen zu sehen.

mir steht nur die konsole zur verfügung gibt es da Video Player die ohne einen X server auskommen und mir das gewünschte ergebniss ... den Film vor augen bringen?

ich danke im vorraus gruss Armin
 

knödel
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2005 15:40   Titel:

so in der art http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=172642 ?
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2005 13:54   Titel: ohne X

Hallo,

das geht auch ohne X-Server.

Entweder Du installierst den mplayer manuell - mußt aber FB-Unterstützung einkompillieren - oder der einfachere Weg

installierst emovix und erstellst mit k3b eine emovix-CD

bye brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy