Email-Schach und andere Email-Spiele

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
fantaeiner
Posts: 53
Joined: 31. Dec 2004 14:44
Contact:

Email-Schach und andere Email-Spiele

#1 Post by fantaeiner »

Hallo Leute,

kann mir einer von Euch ein Programm empfehlen (am besten passend zu Suse 9.1) mit welchem es möglich ist, Email-Schach zu spielen?

Kennt jemand andere Email-Spiele (Halma etc.) für zwei Spieler?

fragt der fantaeiner

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Mit dem Programm Scid scheint das möglich zu sein, jedenfalls verfügt es über einen Email-Manager. Geniales Programm übrigens, nur konnte ich mich nie tiefer damit beschäftigen.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

User avatar
fantaeiner
Posts: 53
Joined: 31. Dec 2004 14:44
Contact:

Scid

#3 Post by fantaeiner »

Scid geht schon mal in die richtige Richtung, es ist aber noch nicht voll funktionstüchtig. Es kann wohl Schach-Emails versenden, aber keine Schach-Emails empfangen und auswerten. Gibt es wirklich keine Alternativen?

Gruß Fantaeiner

Post Reply