Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
EAX und A3D unter Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoMis



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08. März 2005 18:58   Titel: EAX und A3D unter Linux?

Hi,

ich bin zurzeit Dabei bei vielen meiner Anwendugen auf Linux umzusteigen. So habe ich auch begonnen Windows Spiele unter Linux mit Cedega zu nutzen.

Hier habe ich das Problem, dass ich kein EAX oder A3D aktivieren kann ansonsten ist der Sound aber Tip Top.

Linux: Suse 9.2
Cedega: 4.2
Soundkarte: DMX Xfire 1024 (cs64xx)

Da ich Linux eventuell als Hauptsystem verwenden will möchte ich auch den vollen Funktionsumfang und deshalb würde ich auch gern Hardware 3D Audio aktivieren.

NoMis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy