Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 9.2 Prüfsumme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hinti
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2005 10:50   Titel: Suse 9.2 Prüfsumme

Hallo,
ich habe mir von ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/92-iso-split/ SUSE Part1 u. Part2 schon das zweite mal heruntergesaugt, jedoch stimmt die Prüfsumme nie.
Das erste mal habe ich sie auf DVD gebrannt, ließ sich auch booten, jedoch bei der Paketauswahl konnte Yast keine Pakete finden, obwohl reichlich *.rpm auf der DVDs drauf sind dachte ich sauge ich ein zweites mal, doch Prüfsumme mit md5sum stimmt wider nicht überein. Woran kann das liegen ????
 

hinti
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2005 10:14   Titel:

Razz beim dritten download hat´s funktioniert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy