Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FritzCard DSL unter Mandrake - hilfe bitte!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salim
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2005 10:42   Titel: FritzCard DSL unter Mandrake - hilfe bitte!

Hallo,
ich hab mir mandrake 10.1 official 3cd drauf gemacht, was ich langsam anfange zu bereuen, da der irgendwie nichts richtig machen will Sad.

Erstmal will ich aber nicht aufgeben, aber meine Geduld ist schon so gut wie am Ende.

Also ich hab eine FritzCard DSL (PCI), habe mir den treiber von AVM runtergeladen, extrahiert und bin der hilfe gefolgt. ABER als ich dann "make" gemacht hab, kam dann eine fehlermeldung die ungefähr so aussah: "/lib/modules/2.6.8.1-1mdk/build: No such file or directory. Schluss."

Mein kernel hat anscheinend kein build ordner, daran liegts glaub ich, aber was mach ich jetzt, wie mach ich das und von wo? Bitte helft mir, ich bin in dem Bereich totaler Anfänger... bitte bitte
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2005 23:22   Titel:

Installierer doch mal deine Kernel Source nach.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy