Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kontact haat adresses vergessen (alle!)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankZ
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2005 11:28   Titel: kontact haat adresses vergessen (alle!)

Hallo,
ich habe bei Kontact meine Adressen exportiert (eine kleine Auswahl) und danach waren alle Adressen weg!!!

Kann mir jemand sagen wo ich die im System finde ?
Also der Speicherort?
Ich habe schon überall im ~/.KDE Verzeichnis nachgesehen!

Bitte bitte helft mir! ich habe schon in mailinglisten gesucht und google bemüht.
Ich weiss nicht was ich noch tun soll!
bin echt mega verzweifelt!!!

*kopfschüttel*

FrankZ
 

YamMike



Anmeldungsdatum: 13.10.2001
Beiträge: 25
Wohnort: 63486 Bruchkoebel

BeitragVerfasst am: 11. März 2005 14:35   Titel:

Hast Du schon mal im Verzeichnis

~/.kde/share/apps/kabc/

nachgesehen?
Dort sollte sich eine Datei std.vcf befinden. Darin werden die Adress-Datensätze gespeichert.

Gruß
Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

frankZ
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2005 10:00   Titel: stimmt.....

hallo - danke für deine Hilfe!
leiderhabe ich jetzt schon alles aus Daten rekonstruiert die ich im /temp
Verzeichniss gefunden hat.
war sehr mühsam aber es hat dann doch geklappt.
Naja - nächstes mal bin ich schlauer Smile

frankZ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy