Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LINUX es macht mich noch fertig!!!! PROBS mit Inet (Konqueror/Firefox/opera)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Netmatch
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2005 22:24   Titel: LINUX es macht mich noch fertig!!!! PROBS mit Inet (Konqueror/Firefox/opera)

Dieses Linux wirklich für menschen die nicht viel geduld haben und was mitn rechner anstellen wollen ist das nichts bin kurz vor der Verzweiflung...
erst lamt meine netzwerkverbindung -< da hab ich aber schon nen andere Beitrag geschrieben!

Jetzt will meine Inet verbindung nicht mehr so richtig: mit Konq. kann ich kaum noch Seiten aufrufen von einem Start zum nächsten gehts nicht mehr obwohl man nichts an der konfig geändert hat. Versucht man es den weiter mit Firefox okay Seitenaufbau extrem langsam und teilweise überhaupt kein aufbau gleich ne fehlermeldung (Server nicht auffindbar) und mit opera gehts erst garnicht.
Musikfiles kann man auch nicht "nett" abspielen aber da such ich wohl noch nach dem richtigen Progi.


Also wer kann mir helfen mit den netten Inetbrowsern????

hab DNS eigetragen und wieder entfernt -> Konq konnte wieder auf die Startseite von pro-linux zugreifen mehr aber auch nicht
keine verbindung zum GMX/GOOGLE/EBAY usw.....
ich weiß kein rat mehr


Arbeite mitn DELL Laptop WINXP+Linux Fedora 3 bei WIN gibt es keine Probs da läuft alles normal.

geh mitn Router online der auch online IST (getest mit anderen PC (WINXP) der nebenbei läuft)
danke im voraus
netmatch
 

atomical



Anmeldungsdatum: 12.01.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 18. März 2005 11:47   Titel:

liegts am Nameserver?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

doppelzopf



Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 18. März 2005 15:36   Titel:

hallo,

wenn du einen router hast dann stell ihn als dhcp server ein und die netzwerkkarte natürlich auch. wenns dann klappt übernimm die einstellungen einfach. ich nutze auch fedora core 3 und hatte mit dhcp noch nie irgendwelche probleme

dZ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy