Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X-Box Linux und wireless Tastatur

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ollenhauer
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2005 11:43   Titel: X-Box Linux und wireless Tastatur

Hallo, ich möchte mir auf die X-Box das Linux installieren. Welches Linux ist hier zu empfehlen um entsprechenede Multimediaanwendungen zu starten. Ich möchte hauptsächlich im Internet surfen.
In dem Zusammenhang stellt sich die Frage, welche wireless Tastatur (am besten mit Trackball) mit Linux möglich ist. ich habe verschiedene Hersteller bereits durchgeforstet, aber mit Angaben von Linuxtreibern schaut es schlecht aus. Kann jemand hier eine entsprechende Tastatur empfehelen?

Grüße
Ollenhauer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy