Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Welche Adresse??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudifaxe
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2005 12:40   Titel: Welche Adresse??

Hallo,
ich möchte über You mein KDE auf 3.4 updaten. Die vorgegebenen Adressen sind aber nicht aktuell.
Könnt ihr mir zu einer Adresse verhelfen die ich dann in You eintragen kann? Ich wäre euch sehr dankbar dafür....

Schönes Wochenende

Fax
Smile
 

rudifaxe
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2005 18:53   Titel:

Uups, da habe ich entweder eine zu dumme Frage gestellt oder mir will keiner Helfen Wink
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 26. März 2005 20:16   Titel:

Naja, guck mal in Richtung

ftp.suse.com/pub/suse/[architektur]/update/[version]

Musst aber schon selber Wissen welche SuSE version du hast, und welche Plattform.
Weiss nicht wie YOU arbeitet... vieleicht reicht ein "ftp.suse.com"...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Matthias Wille
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2005 17:58   Titel:

Mit You kannste das nicht machen. Mit You gibt es nur die Aktualisierung der zur Distribution gehörenden Pakete. Du musst das wahrscheinlich YaST->Software->System Update nehmen und vorher das jeweilige Verzeichnis, wo du die rpms her holen willst in "Installaionsquelle wechseln" eintragen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy