Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mp3's nachträglich nochmal verkleinern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 19. März 2005 15:29   Titel: mp3's nachträglich nochmal verkleinern

Hallo!
Weiß jemand ein nettes programm (möglichst mit graphischer Oberfläche) mit dem ich bereits vorhandene mp3's nochmals verkleinern kann? also zum Beispiel von 256 kbi/s auf 96 kbitr/s verkleinern. Mit kaudicrator kann ich nur von cd rippen....

gruß Arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 19. März 2005 16:46   Titel:

Naja, hab gerade nichts in petto mit GUI, aber nimm doch einfach lame...

Einmal lame --help und du solltest alles wissen was du brauchst...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 20. März 2005 14:42   Titel:

DAnke für den tipp!! is doch nicht so schwer wie ich dachte... Smile hab auf jeden fall erreicht was ich wollte
gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy