Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
webserver will seite speichern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noggerl
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2005 18:05   Titel: webserver will seite speichern

hi,

ich hab einen root-server bei strato mit suse linux 8.2 und confixx 3.0.
ich habe am donnerstag einen confixx-benutzer gelöscht und seit dem will der apache2 die php-seiten zum speichern freigeben, also dass derjenige, der die seite aufruft die seite nicht anzeigen kann, weil der browser die seite speichern will weil er mit den unverarbeiteten php-dateien nix anfangen kann.
in /var/log/apache2/error_log stand auch nichts außergewöhnliches.

mfg

noggerl
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy