Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
exe-programme unter linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dumbo
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2005 22:56   Titel: exe-programme unter linux

Hallo Gemeinde,

ich bin seit einer Woche nun mit meiner SUSE-Linux am arbeiten. Es ist natürlich eine Umstellung, aber ich bin total begeistert.

Womit ich noch nicht recht klarkomme, sind exe-anwendungen (TurboLister von/für ebay) unter Linux einzubinden.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Vorab schon mal vielen Dank
 

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 20. März 2005 9:15   Titel:

Die Antwort lautet "wine" oder "codeweaver". Diese Frage ist aber schon zeimlich häufig beantwortet worden.
Ich empfehle dir die Suchfunktion des Boards oder/und google.

http://www.holarse.de/ ist eine Seite, die sich mit auf "Linux zocken" beschäftigt und somit auch größtenteils zu "wine" verdammt ist, da gibts auch einige Howtos.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dumbo



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf/Mettmann

BeitragVerfasst am: 20. März 2005 22:29   Titel:

Hallo tom servo,

auch wenn ich Dich evtl. "genervt" Embarassed habe, so sage ich doch Dankeschön für den Tipp Wink .

Bin auf jeden Fall schon einen schritt weiter Razz .

Gruss dumbo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy