Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 9.1 fährt nicht runter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
winfried36
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2005 13:59   Titel: Suse 9.1 fährt nicht runter

Hallo,
hab suse 9.1 installiert, hat alles einigermaßen hingehauen, doch wenn ich ausschalten will fährt er nicht runer. Er bleibt bei "sound " stehen
was passt da nicht
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2005 23:19   Titel:

Hast du schon mal versucht, den Soundtreiber zu löschen und danach mal neu zu installieren??
 

winfried36
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2005 10:25   Titel:

Habs probiert und wollte die Soundkarte deinstallieren, geht nicht, da hängt sich suse jedesmal auf.
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2005 17:19   Titel:

Versuch doch man ein Kernel update.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy