top postings

Post Reply
Message
Author
rattenkind

top postings

#1 Post by rattenkind »

Hi,

gibt's keine Leute mehr, die Artikel, Workshops, Kurztipps, usw. schreiben, oder warum das Brimborium im Forum bezueglich der, aehm, Einsteigertipps als top post?

Oder hat mtrg ergeben, dass die anonymen user, die immer wieder die gleichen Fragen stellen und die Anmeldefunktion des Boards irgendwie nicht finden koennen (ueber IP-Adressentracking) die Anlaufseite nur die eine Sekunde besuchen, um gleich zum Forum zu hechten( und die Links zu Einsteigerdoku irgendwie nicht finden)?

Wenn das so ist, sagt Bescheid, dann ziehe ich mir mit wget noch schnell 'n Archiv davon, dann koennt ihr die Seite abstellen und prolinux auf das Forum umlenken - die Seiten laden so (fast) ohne Grafiken ja auch schneller, da kriegen die Leute ihre Wissensgier (*prust*) auf schnellstmoegliche Art befriedigt...

ratte

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi,

mir ist unklar, worauf du dich beziehst... wir haben auch weiterhin eine stattliche Zahl von Artikeln. Kurztipps könnten es mehr sein, aber sonst...

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

rattenkind

#3 Post by rattenkind »

Hi,

was war ich gestern schlecht gelaunt, und wollte mal, ganz gegen meine Gewohnheit einen Flamewar lostreten.

Kannste wegen mir loeschen. Wuerde mir auch besser gefallen, so.

cu
ratte

Kind mit Tastatur

#4 Post by Kind mit Tastatur »

Wegen so Leute wie dir, rattenkind, ist es eine Qual das Forum duchzulesen. So Flamer wie du sind es, die hier ständig das Forum mit unnützen Beiträgen "trashen". Anstelle sinnvolle und intelligente Posts zu verfassen, kommt dann sowas. Am besten überlegst du dir mal, ob du nicht besser mit flamen aufhörst und gehaltvolle Beiträge verfasst. Dies würde der Qualität dieses von mir sehr geschätzen Forums um einiges steigern!

KEINE CHANCE DEN FLAMERN!

Rind mit Armbanduhr

#5 Post by Rind mit Armbanduhr »

Javascriptkompatibles Kiddynet:
http://www.arcor.de/Q7ouRaqj4yfln-vb5ST ... /index.php

> KEINE CHANCE DEN FLAMERN!
Tötet die Mörder!

Post Reply