Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
(Noch) keine automatische Aufzeichnung mit xawdecode

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2005 20:25   Titel: (Noch) keine automatische Aufzeichnung mit xawdecode

Hallo Leute,
habe gerade erfolgreich xawdecode unter SUSE9.1 installiert.

Nur den Timer (schedule) kann ich nicht zur Arbeit bewegen. Ich kann zwar sämtliche Parameter eingeben (Aufnahmetag, Uhrzeit...). Nur leider wird nichts aufgezeichnet.

Die manuelle Aufzeichnung klappt.

Hat jemand einen Tipp? 'Laughing'

Danke

Thomas
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2005 15:56   Titel:

Steht das nicht in der PC Welt LINUX 2/2005 beschrieben??
 

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2005 10:24   Titel: Aufnahme mit xawdecode

Ja, aber nur wie das über die Kommandozeile läuft.
Ich hätte es gerne so, das es meine Frau auch bedienen möchte. Also einfach und komfortabel. Smile
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2005 16:32   Titel:

Schau doch mal hier:

http://www.pro-linux.de/forum/viewtopic.php?t=1027872&sid=d6617d91b9bf22fe76d7986f9512d09a

da sind die nur am prahlen ueber XDTV.

Musste mal die Profis direkt fragen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy