Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD - Wiedergabe mit Mandrake 10.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 21. März 2005 22:07   Titel: DVD - Wiedergabe mit Mandrake 10.0

Ichhab ein ganz seltsames problem: Unter Mandrake 10.0 kann ich dvd's zwar wiedergeben aber das bild ist von ganz vielen weißen Streifen durchzogen.... hat da jemand eine Idee? kann dass vielleicht am DVD-Laufwerk liegen? Ich hab seit längerem ein neues und bin mir nicht sicher ob ich in diesem Laufwerk schon mal "streifenfreie" DVD's anschauen konnte... aber ich bin mir sicher dass das mit dem alten unter Linux ging...
achso vielleicht noch ein paar daten:
DVD-Laufwerk: Toshiba SD-M1912
libdvdcss1.2.8-1
libdvdread 0.9.4
das ganze wollte ich dann mit xine abspielen...
gruß Arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 22. März 2005 15:25   Titel:

hab festgestellt an ws es liegt... es wren zu viele farben eingestellt. ich hab anstatt 16 millionen farben jetzt 65.000 farben eingestellt, jetzt geht's!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy