Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TV-Movie??? OpenOffice Umlaute???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Netmatch
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2005 9:20   Titel: TV-Movie??? OpenOffice Umlaute???

Moins
ich komm mal gleich zum Thema. Ich such ein kleines nettes Programm ala Tv Movie Clickfinder welches mir das TV Programm für die Woche anzeigt.
Nächstes Problem:
Bin neuer Linux User.... OpenOfficeWriter bzw. allgemein OpenOffice wie kann man es einstellen das normale Umlaute geschrieben werden (ÖÄÜ) und mir da nicht irgendwelche zeichen gegeben werden??? Tastatur ist auf Deutsch ein gestellt kann sonst überall Umlaute schreiben wie man hier gesehen hat ist halt nur in OpenOffice nicht möglich.

Danke für die Hilfe im voraus......
wenn ihr irgendwelche Logs dafür braucht ruhig bescheid sagen. Ich konnte mir nur nicht vorstellen das das welche helfen könnten deshalb sind hier noch keine eingefügt.

Linux Fedora 3
OpenOffice 1.1.3
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2005 10:03   Titel: tv prog

FreeGuide ist ein Javafrondend, welches in Tabellenform die Sender
(dep. xmltv, Internetquelle) anzeigt.

bye brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy