Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Hylafax

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MikeF



Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. März 2005 13:44   Titel: Probleme mit Hylafax

Hallo,

ich arbeite mit Suse 9.2 (64-bit) auf einen Dual-Xeon-Rechner und bekomme Fax nicht zum laufen.

KDEPrint-Fax-Log

Eingabedateien in PostScript umwandeln


Fax wird gesendet an: 22839 (Rein (Arbeit/Fax))

Überspielung an Fax mit /usr/bin/capisuitefax -d '22839' '/tmp/kde-mferner/kdeprint_Lp5mu8bh'
can't write to queue dir

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 25. März 2005 21:33   Titel:

Hi,

bin mir da nicht zu 100% sicher, aber da capisuite auf einer capi aufsetzt, und zumindest die AVM Capi nicht auf Dual-Prozessorsystemen läuft (zumindest laut der AVM Doku) mag es daran liegen ...

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy