Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Prelude-LML Sensor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morfeus3009



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. März 2005 21:10   Titel: Prelude-LML Sensor

Hallo,
ich habe als Projekt für die Schule ein IDS auf einem Linux-Server aufzubauen.
Nun habe ich das Problem, dass ich mich mit Linux (Fedora Core vers.10) nicht wirklich auskenne.
Diverse Bücher (kofler usw.) habe ich.

Nun zu meinem Hauptproblem:
Ich versuche den Prelude-LML Sensor zu konfigurieren, aber meine Vorgaben aus dem Buch sehen völlig anders aus, wie das was ich auf meinem rechner habe.
Kann mir bitte jemand mal sagen wie die prelude-lml.conf aussehen sollte/muss???

Danke.

Gruß, Jochen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy