Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI Radeon 9000 Treiber auf SuSE Linux 9.0 Pro

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raptor220
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2005 10:45   Titel: ATI Radeon 9000 Treiber auf SuSE Linux 9.0 Pro

Hy. Bin noch ziemlich neu bei den Linux anwendern und bräuchte da mal hilfe. Ich hab ein Notebook mit ner ATI Radeon 9000 und finde da keinen Treiber. Weiß jemand wo ich so nen Treiber bekomme oder gibts da keinen? Question Hab im google auch nichts gefunden.
Danke im voraus.
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 27. März 2005 12:59   Titel:

Kann es sein, daß Du gar nicht nachgeschaut hast?

Auf der ATI Website heißt es im Bereich Customer Care > Drivers and Software > Linux Drivers and Software:
RADEON 8500 Series and higher, und zeigt auf https://support.ati.com/ics/support/KBList.asp?folderID=356

*Kopfschüttel*

Gruß & Frohes Eiergesuche
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

raptor220
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2005 10:59   Titel:

Doch da hab ich schon geschaut und wie ich den Installiert habe konnte der lilo nicht mehr starten und ich musste wieder neu installieren. Crying or Very sad
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy