Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix 3.7 und AVM Fritz! PCMCIA

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DH
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2005 8:13   Titel: Knoppix 3.7 und AVM Fritz! PCMCIA

Hallo Linux-Fans,

weiß jemand von Euch wie ich meine o.g. ISDN-Karte zum laufen bekomme?

Unter SuSE 9.2 funktioniert die Karte einwandfrei.

Viele Grüße - Dieter
 

reactiv
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2005 8:26   Titel:

> Unter SuSE 9.2 funktioniert die Karte einwandfrei.
und was willst du jetzt?
 

DH
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2005 8:34   Titel:

Hallo,

ich möchte auch unter Knoppix 3.7 (auf HD installiert) ins Netz kommen.

Viele Grüße - Dieter
 

Andreas1
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2005 11:46   Titel:

Hi,

du musst bei Laden des Hisax Treibers den richtigen Kartentyp als Nummer mitgeben.
Ich glaube der ist bei der AVM pcmcia typ 27. Aber ich habe es mit der HD Installation der Knoppix 3.7 auch nicht ans fliegen bekommen. Mit einer Debian Sarge ging es ohne Probleme.


Gruss
Andreas
 

DH
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2005 9:56   Titel:

Hallo Andreas,

der Hisax-Treiber wird mit Type = 27 geladen. Offensichtlich liegt der Fehler in den beiden ISDM-Configs.

Aber egal, benutze Knoppix nur noch als Live-CD.

Trotzdem vielen Dank. - Dieter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy