Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
chkconfig

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meo
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2005 18:54   Titel: chkconfig

hai,
beim versuch ein chkconfig -a abzusetzen bekomme ich folgende meldung command not found.
sys kanotix 3.7 debian sid kernel 2.6.10-kanotix-8.
lsb ist installiert
was fehlt?
gruss
 

joersch
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2005 8:29   Titel:

Mahlzeit,

ist nicht wahr, oder?

was ist an:
Zitat:

command not found


nicht zu verstehen?

Gruss
 

meo
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2005 10:31   Titel: es ist wahr

tja leider doch.
soweit ich herrausgefunden habe funzt das nicht mehr unter debian, sagen wir mal es wird nicht mehr genutzt.
ich kann das paket aber auch nicht finden.
Es hat wohl damit zutun, dass die unterschiedlichen Distributionen ihre init scripte an verschiedenen orten unterbringen.
unter debian wird update-rc.d verwendet.
gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy