Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker, Scanner Kombi

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albrecht Pachl



Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: 31. März 2005 9:42   Titel: Drucker, Scanner Kombi

Hallo,

ich brauche einen neuen Drucker, Scanner oder ein Kombigerät.

Wo kann ich mich informieren, ob ein bestimmtes Gerät problemlos unter SuSe 9.0 läuft?

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 31. März 2005 14:47   Titel:

Hierhttp://cdb.novell.com/?LANG=de_DE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Albrecht Pachl



Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: 31. März 2005 15:20   Titel:

Danke!

Gibt es eigentlich einen Hersteller von Druckern etc., der sich selbst darum kümmert, seine Kunden zu informieren, wie seine Geräte mit Linux zusammenarbeiten.

Epson und HP haben nämlich lapidar geantwortet: Linux? Keine Ahnung, machen wir nicht.

Ich würde solche Firmen ungern durch den Kauf von Geräten unterstützen.

Gruß

Albrecht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 31. März 2005 15:29   Titel:

Wer hat dir bei HP gesagt, es gebe keinen Support? Haste die Hotline angerufen? Sowas ist das Geld meistens nicht wert.

Siehe hier... http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqDocument?lc=de&cc=de&dlc=de&docname=c00196160&product=14438#N1009F
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Albrecht Pachl



Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: 31. März 2005 19:10   Titel: HP

Ich habe eine e-mail an die Presale-Stelle geschickt. Ich hatte den Eindruck nach der HP-Web-Seite, daß die für sowas zuständig seien.
Antwort: Wir können kein Gerät empfehlen, wir unterstützem Linux nicht.

Gruß

Albrecht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy