Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
moduldiskette erstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passy
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2005 19:25   Titel: moduldiskette erstellen

Ich will suse linux 9.2 über eine fdp installation installieren hab aba en prob da bei der installation meine netwerkarte nicht erkannt wird und bei den treibern keiner dabei ist jetzt will ich eine moduldisk mit rawrite erstellen also soweit ich weis muss ich da des module 3 umbennen in die gewünschte image ???? wenn ich des richtig verstanden hab soll ich dazu den passenden treibernamen zu meiner netzwerkarte aus der liste der module3.txt nehmen und die module3 datei so namen aber mein treiber is da nicht dabei?

Falls einer blickt (glaub habs en bissel umständlich erklärt) was ich mein plz help

passy
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2005 19:54   Titel:

Wie heisst die Netzwerkkarte? Bitte mit Vor- und Zunamen. Wink

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Passy
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2005 21:39   Titel:

also erstmal sorry war fernsehn Wink)
sie heist VIA Rhine II fast ethernet adapter und is onboard an meinem mainboard der aktuellste treiber is glaub der VIA_LAN100_71
thx im voraus und ciao geh gleich pennen Laughing
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2005 22:40   Titel:

> der aktuellste treiber is glaub der VIA_LAN100_71
???
Ging es nicht um den _richtigen_ Treiber, den du jetzt ja hast?
Oder wo liegt das Problem? Es ist nicht sonderlich leicht deiner Ausführung im ersten
Post zu folgen. Wenn deine Muttersprache nicht die deutsche ist, schreibe stichpunktartig
oder ,wenn du dies besser kannst, englisch. Damit dürften die meisten hier zurecht kommen.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

passy
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2005 10:21   Titel:

hm lol ne meine muttersprache is schon deutsch Very Happy
des prob lieg dabei das ich module3 angeblich in einen anderen namen umbennen soll ich aber nicht weis in welchen ich glaube (kann auch falsch sein) das der name aus einer liste genommen werden soll nämlich module3.txt ich hab aber keine ahnung welchen namen ich nehmen muss
passy
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2005 19:31   Titel:

Vielleicht sollte ich mehr schlafen...
Kannst du den Wortlaut der Anweisung mit der du nicht zurechtkommst posten?

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy